VM-Backup-Applikation basierend auf ASUSTOR NAS

Installieren Sie NAKIVO Backup & Replikation auf ASUSTOR NAS, um eine zuverlässige, hochleistungsfähige, Energie-effiziente und kostengünstige VM-Backup-Applikation für die VMware-oder Hyper-V-Umgebung zu erstellen! Ein VM-Backup-Applikation basiert auf ASUSTOR NAS, verbindet eine Backup-Software, - Hardware, - Speicher-und Daten-Deduplizierungs-Lösung in einem einzigen Gerät.

Kompromissloser Schutz für VMware und Hyper-V

ASUSTOR NAS-Server bieten Premium-Qualität, Hochleistungssystem, verbesserte Sicherheit und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufgrund ihrer Stromsparfunktionen und einem effizientem Kühlsystem, bieten ASUSTOR NAS-Server verbesserte Energieeffizienz und eine Stabilität, die Ihnen eine gute Option für die Verarbeitung und Speicherung von Daten zur Verfügung stellen. Deshalb bekommt man mit ASUSTOR NAS-basierte VM-Backup-Applikation angetrieben von NAKIVO Backup & Replication einen kompromisslosen Schutz für ihre VM auf VMware oder Hyper-V.

Effiziente Nutzung von Speicherplatz

Der Speicherplatz jedes Gerätes ist begrenzt, und jedes Megabyte mitgerechnet wird, vor allem, wenn Sie brauchen, eine große Menge von Backup-Daten. Bei Installation auf einem ASUSTOR NAS, verwendet NAKIVO Backup & Replication automatisch global data deduplication (globale Datendeduplizierung) zur Verringerung der Backup-Größe und eine effiziente Nutzung des verfügbaren Speicherplatzes auf dem Gerät. Darüber hinaus komprimiert NAKIVO Backup & Replication diese Datenblöcke zu einer weiteren Verringerung der Größe der Backup, die auf ASUSTOR NAS-basierte VM-Backup-Applikation gespeichert wird.

High-Speed-Backup

Sie benötigen eine schnelle und leistungsstarke Lösung, um sicherzustellen, dass VM-Backup-und Replikations-Jobs innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen sind. NAKIVO Backup & Replication, die auf ASUSTOR NAS installiert wird, kann die VM-Backup-und Replikations-Geschwindigkeit von bis zu 2-mal im Vergleich mit einer VM-basierten Backup-Lösung erhöhen. NAKIVO Backup & Replication, die auf ASUSTOR NAS installiert wird, sichert und verbessert auch die VM-Backup-Geschwindigkeit durch ihre integrierten Funktionalitäten, wie beispielsweise Forever-inkrementaler Backup, Changed Block Tracking (CBT), Resilient Change Tracking (RCT), Network Acceleration, Skip Swap Files and Partitions, und LAN-free Data Transfer.

Instant Recovery (sofortige Wiederherstellung)

Wenn es um Wiederherstellung geht, verfügt NAKIVO Backup & Replication, die auf ASUSTOR NAS installiert wird, über alle notwendigen Mittel, um die Datenwiederherstellung innerhalb von Sekunden durchzuführen. Sie können sofort die Wiederherstellung von VM, Dateien, Microsoft Exchange-Objekte, und Microsoft Active Directory-Objekte direkt aus komprimierten und deduplizierten VM-Backups.

Backup auf Cloud

Folgend der 3-2-1 Backup-Best Practice, unterstützt NAKIVO Backup & Replication das Senden von VM-Backup Kopien aus ASUSTOR NAS zu Cloud Storages Cloud Storages (einschließlich Amazon EC2) und auf diese Weise sorgt sie für einen doppelten Schutz ihrer wertvollen Daten.

Backup from Asustor NAS to Cloud

Verbesserte Energie-und Kosteneffizienz

Basierte auf ASUSTOR NAS VM-Backup-Applikation ermöglicht Ihnen die Steigerung Ihrer Daten-Schutz-Leistung und reduziert gleichzeitig Ihnen die Ladenzeit auf ihre PC-Infrastruktur. Darüber hinaus ist ASUSTOR NAS mit einem effizienten Kühlsystem, Energiespar-Funktionen ausgestattet und bietet Ihnen eine erschwingliche Preisbegünstigung. Die Kombination von ASUSTOR NAS-und NAKIVO Backup & Replication bietet eine verbesserte Energie-Effizienz und Stabilität sowie hält ihre Kosten niedrig.

Wenn Sie bereits ein ASUSTOR-NAS haben, laden Sie die Kostenlose Testversion herunter, installieren Sie NAKIVO Backup & Replication, und versuchen Sie es selbständig! Wenn Sie noch nicht ASUSTOR NAS besitzen, besuchen Sie bitte www.asustor.com und nehmen Sie unter die Lupe seine großen NAS-Servern.

Asustor

VM Backup Appliance Based on ASUSTOR NAS v7.2 Beta

Install NAKIVO Backup & Replication on an ASUSTOR NAS to build a reliable, high-performance, energy-efficient, and cost-effective VM backup appliance for your VMware or Hyper-V environment! A VM backup appliance based on ASUSTOR NAS combines a backup software, hardware, storage, and data deduplication solution in a single device.

Uncompromised Protection for VMware and Hyper-V

ASUSTOR NAS servers provide premium quality, high performance, enhanced security, and optimal price-performance ratio. Owing to their power-saving features and an efficient cooling system, ASUSTOR NAS servers offer improved energy efficiency and stability, which makes them a great option for processing and storing data. That is why using ASUSTOR NAS-based VM backup appliance powered by NAKIVO Backup & Replication gets you an uncompromised protection of your VMs running on VMware or Hyper-V.

Efficient Use of Storage Space

The storage space of any device is limited, and every megabyte counts, especially if you need to keep a large amount of backup data. When installed on an ASUSTOR NAS, NAKIVO Backup & Replication automatically uses global data deduplication to reduce the backup size and efficiently use the storage space available on the appliance. Moreover, NAKIVO Backup & Replication compresses these data blocks to further reduce the size of the backup to be stored on ASUSTOR NAS-based VM backup appliance.

High-Speed Backup

You need to have a fast and high-performance solution in place to ensure that VM backup and replication jobs are completed within the shortest possible time. NAKIVO Backup & Replication installed on ASUSTOR NAS can increase the VM backup and replication speed by up to 2X as compared with a VM-based backup solution. NAKIVO Backup & Replication installed on ASUSTOR NAS also ensures improved VM backup speed due to its built-in features, such as forever-incremental backup, Changed Block Tracking (CBT), Resilient Change Tracking (RCT), Network Acceleration, Skip Swap Files and Partitions, and LAN-free Data Transfer.

Instant Recovery

When it comes to recovery, NAKIVO Backup & Replication installed on ASUSTOR NAS has all necessary means to perform data recovery within seconds. You can instantly restore VMs, files, Microsoft Exchange objects, and Microsoft Active Directory objects directly from compressed and deduplicated VM backups.

Backup to Cloud

Following the 3-2-1 backup best practice, NAKIVO Backup & Replication supports sending VM backup copies from ASUSTOR NAS to cloud storages (including Amazon EC2) and this way ensures double protection of your valuable data.

Backup from Asustor NAS to Cloud

Improved Energy and Cost Efficiency

VM backup appliance based on ASUSTOR NAS enables you to increase data protection performance and reduce the load on your infrastructure at the same time. Moreover, ASUSTOR NAS is equipped with an efficient cooling system, power saving features, and offers an affordable price tag. The combination of ASUSTOR NAS and NAKIVO Backup & Replication provides improved energy efficiency and stability as well as keeps your costs down.

If you already have an ASUSTOR NAS, download the free trial, install NAKIVO Backup & Replication, and try it for yourself! If you don’t yet have an ASUSTOR NAS, visit www.asustor.com and check out their great NAS servers.

Asustor