Holen Sie sich Premium-Datensicherheit mit der kostenlosen Edition von NAKIVO Backup & Replication

Laden Sie die kostenlose Edition herunter und beginnen Sie mit dem Schutz Ihrer virtuellen, Cloud-, physischen und SaaS-Workloads, ohne einen Cent zu bezahlen. Mit der kostenlosen Version von NAKIVO Backup & Replication können Sie bis zu 10 Workloads und 5 Microsoft 365-Benutzer ein ganzes Jahr lang schützen. Darüber hinaus können Sie bis zu 10 VMware vSphere VMs überwachen, um eine optimale Leistung sicherzustellen.

Sie benötigen den Schutz weiterer Workloads?
Weitere Editionen entdecken Download

Kostenlose Edition herunterladen

Brands
Line

Mehr als 22.000 KMUs und Unternehmen weltweit vertrauen NAKIVO
zum Schutz ihrer Daten

Financial Institutions

Finanzinstitute

Government Agencies

Regierungsbehörden

Healthcare Institutions

Einrichtungen des
Gesundheitswesens

Manufacturing Companies

Verarbeitende
Unternehmen

Educational Institutions

Bildungseinrichtungen

Tech Companies

Technologieunternehmen

1 Jahr kostenlose Datensicherung

Keine Verpflichtungen. Keine Umstände.

NAKIVO Backup & Replication

Die erstklassige Datensicherungslösung

Sehen Sie sich dieses Video an und erfahren Sie, warum sich Unternehmen auf der ganzen Welt beim Schutz ihrer virtuellen, Cloud-, physischen und SaaS-Daten auf NAKIVO verlassen. Die Lösung bietet erstklassige Funktionen, hervorragende Leistung, einfache Verwaltung und sofortige Wiederherstellungen zu einem attraktiven Preis.

Was Sie mit der kostenlosen Edition erhalten

kostenloses virtual machine backup

Eine Lösung für alle Ihre Workloads

NAKIVO Backup & Replication deckt alle Ihre Datenschutzanforderungen ab. Führen Sie imagebasierte, anwendungsbezogene, inkrementelle Backups durch, um Ihre VMware vSphere-VMs, Microsoft Hyper-V-VMs, Nutanix AHV-VMs, Amazon EC 2-Instanzen, Windows-Server/-Workstation, Linux-Server/-Workstation und Microsoft Office 365-Daten zu schützen.
Ransomware-Free Backups

Ransomware-freie Backups

Schützen Sie Backup-Daten vor Ransomware mit unveränderlichen lokalen Linux-basierten Repositories. Erstellen Sie lokale Repositories oder stellen Sie sie als Teil einer vorkonfigurierten, gehärteten virtuellen Anwendung bereit. Die Unveränderbarkeit schützt Backups vor versehentlichen Änderungen sowie vor Verschlüsselung, Löschung und Veränderung durch Ransomware. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie eine unveränderte Sicherungskopie haben, von der Sie bei Bedarf wiederherstellen können.
Multiple Storage Destinations

Mehrere Speicherziele

Senden von Backups an einen lokalen Ordner oder eine CIFS-/NFS-Freigabe. Um das Backup-Tiering zu aktivieren, führen Sie ein Upgrade auf die Enterprise-Edition von NAKIVO Backup & Replication durch und senden Sie Backupkopien in eine öffentliche Cloud (Amazon S3, Wasabi, Microsoft Azure), auf Band oder an eine Deduplizierungs-Appliance.
Instant Granular Recovery

Sofortige granulare Wiederherstellung

Mit nur wenigen Klicks können Sie die benötigten Dateien oder Objekte wiederherstellen, wann immer Sie sie benötigen. Mit imagebasierten, anwendungsspezifischen Backups können Ihre Dateien und Anwendungsobjekte in Microsoft SQL, Active Directory und Microsoft Exchange sofort wiederhergestellt werden – für unterbrechungsfreie Workflows.
Backup for Microsoft Office 365

Backup für Microsoft Office 365

Holen Sie sich Backups- und Wiederherstellungsfunktionen für 5 Microsoft Office 365-Benutzer und nutzen Sie den nahtlosen Schutz für Exchange Online, OneDrive for Business und SharePoint Online-Daten. Stellen Sie Microsoft Office 365-Elemente sofort wieder her, um unterbrechungsfreie Zusammenarbeit, Konnektivität und Produktivität zu gewährleisten.
Instant VM Recovery

Sofortige VM-Wiederherstellung

Die Flash-VM-Boot-Funktionalität von NAKIVO Backup & Replication bietet eine reibungslose, nahezu sofortige vollständige VM-Wiederherstellung. Um Ihre RTOs auf ein Minimum zu reduzieren, können Sie Ihre VMs direkt von komprimierten und deduplizierten Backups booten. Wählen Sie einfach einen Wiederherstellungspunkt und einen Speicherort, um eine beliebige VM zu starten, ohne eine vollständige Wiederherstellung durchzuführen.
IT Monitoring for VMware vSphere

IT-Monitoring für VMware vSphere

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Leistung Ihrer VMware vSphere-Infrastruktur, um Ihr Ressourcenmanagement zu verbessern, Probleme schnell zu beheben und Spitzenleistung zu gewährleisten. Überwachen Sie die CPU-, RAM- und Festplattennutzung Ihrer Hosts, VMs und Datenspeicher in Echtzeit. Zeigen Sie historische Daten für eine bessere Kapazitätsplanung und Trendanalyse an.
Simple Administration

Einfache Verwaltung

Die Lösung ist über ein einheitliches webbasiertes Dashboard verfügbar, das die Verwaltung vereinfacht und die Transparenz der Datenschutzaktivitäten verbessert. Dank der intuitiven Assistenten sind Sicherungs- und Wiederherstellungsaufträge einfach zu erstellen und zu verwalten.

Überall installieren

Install on Windows

Installation unter Windows

Windows-Installation mit einem Klick

Install on Linux

Installation unter Linux

Linux-Bereitstellung mit nur einem Befehl

vm kostenlos

Einsatz als VA

Vorkonfigurierte VMware vSphere oder Nutanix AHV VA

Deploy as AMI

Einsatz als AMI

Vorkonfiguriertes Amazon Machine Image

Deploy on NAS

Einsatz auf NAS

Flexible Installation von NAS-Geräten

Partner von Top-Technologiemarken

vmware
mask group
nutanix
aws
microsoft 365
wasabi
hp enterprise
dellemc
synology
qnap
asustor
nec
MEHR ERFAHREN

Lassen Sie unsere Kunden sprechen

stars

Die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben. Testen und wechseln Sie, wenn Sie VMware haben, die gesiichert werden müssen.

CEO, Dienstleistungsbranche

gartner
stars

Sehr einfach zu bedienen und einzusetzen. Läuft fast überall mit geringen Anforderungen.

IT-Manager, Dienstleistungsbranche

gartner
stars

Starke Kernleistung bei Sicherung und Wiederherstellung. Super einfach einzurichten und zu bedienen.

Netzwerk-Manager, Bildungswesen

gartner
stars

NAKIVO ist ein großartiges Produkt. Praktische Funktionen, großartiger Support, wettbewerbsfähige Preise.

IT-Manager, Energie- und Versorgungswirtschaft

gartner
stars

VMware-Backup und -Replikation zu einem günstigen Preis mit bestem Ergebnis.

Systemadministrator, Finanzbranche

gartner
stars

Gute Lösung mit Synology NAS.

Head of IT, Einzelhandel

gartner

Auszeichnungen und Anerkennungen

Gartner award 5-Sterne-Bewertung
Backup-Lösung
Capterra award Top Performer:
Server Backup Software 2021
Leader award Leader
Fall 2021
Trustradius award 5-Sterne-Bewertung
Backup-Lösung
Software.informer award Editor’s Choice Award
Top-Rated Award
Techgenix award Techgenix
Gold Award
VMworld award Finalist in
Resilienz & Recovery
Spiceworks award 5-Sterne-Bewertung
Backup-Lösung
CRN Storage award Eines der 20 coolsten
Datenschutzunternehmen
Insights success award Top 10 Best Performing
VMware Solution Providers

Sind Sie bereit, eine Lizenz zu erwerben?

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN

Hilfreiche Downloads

Die Funktionsweise des Produkts besser verstehen

Image

Datenblatt

Der komplette Überblick über die Funktionen der NAKIVO-Lösung

herunterladen
Image

Lösung – Kurzbeschreibung

Die Funktionen der Datensicherungslösung für VMware vSphere

herunterladen
Image

Lösung – Kurzbeschreibung

Die Funktionen der Datensicherungslösung für Microsoft Hyper-V

herunterladen
Image

Whitepaper

Bewährte Methoden für den Schutz vor Ransomware

herunterladen

Über NAKIVO

NAKIVO ist ein in den USA ansässiges Unternehmen, das sich der Bereitstellung der ultimativen Backup- und Disaster-Recovery-Lösung für virtuelle, physische, Cloud- und SaaS-Umgebungen verschrieben hat. Als einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von Backup- und Ransomware-Wiederherstellungs-Software in der Branche hat NAKIVO 24 aufeinanderfolgende Quartale mit zweistelligem Wachstum, 5-Sterne-Bewertungen der Online-Community, 98 % Kundenzufriedenheit mit dem Support und ein Netzwerk aus mehr als 7.000 Partnern weltweit zu bieten. Über 22.000 Kunden in 171 Ländern vertrauen NAKIVO beim Schutz ihrer Daten, darunter große Unternehmen wie Coca-Cola, Honda, Siemens und Cisco.

Free Data Protection for Virtual, Physical, Cloud and SaaS Environments

Download the Free Edition and start protecting your virtual, cloud, physical and SaaS workloads without paying a penny. With the free version of NAKIVO Backup & Replication, you can protect 10 workloads and 5 Microsoft 365 users for a whole year and get IT monitoring for 10 VMware vSphere VMs.
Need to protect more workloads?
Discover other editions Download

Download Free Edition

Line
Brands
Line

22,000+ SMBs and enterprises worldwide
trust NAKIVO to protect their data

Financial Institutions

Financial
Institutions

Government Agencies

Government
Agencies

Healthcare Institutions

Healthcare
Institutions

Manufacturing Companies

Manufacturing
Companies

Educational Institutions

Educational
Institutions

Tech Companies

Tech
Companies

1 Year of Free Data Protection

No commitment. No hassle.

NAKIVO Backup & Replication

The Top-Rated Data Protection Solution

Watch this video to learn why organizations worldwide trust NAKIVO to protect their virtual, cloud, physical and SaaS data. The solution offers great features, outstanding performance, easy administration and instant recoveries at an affordable price.

What You Get with the Free Edition

One Solution for All Your Workloads

The NAKIVO solution covers all of your data protection needs. Perform image-based, application-aware, incremental backups to protect your VMware vSphere VMs, Microsoft Hyper-V VMs, Nutanix AHV VMs, Amazon EC 2 instances, Windows server/workstation, Linux server/workstation and Microsoft Office 365 data.

Ransomware-Free Backups

Protect backup data against ransomware with immutable local Linux-based repositories. Create local repositories or deploy them as a part of a pre-configured hardened virtual appliance / Amazon Machine Image. Immutability protects backups from accidental changes and from encryption, deletion and modification by ransomware. This way you can be sure that you have an unaltered backup to recover from when you need it.

Multiple Storage Destinations

Send backups to a local folder or CIFS/NFS share. To enable backup tiering, upgrade to the Enterprise Edition and send backup copies to a public cloud (Amazon S3, Wasabi), tape or a deduplication appliance.

Instant Granular Recovery

With just a few clicks, recover the files or objects you need, whenever you need them. With image-based, app-aware backups, your files and application objects in Microsoft SQL, Active Directory and Microsoft Exchange can be recovered instantly for uninterrupted workflows.

Backup for Microsoft Office 365

Get backup and recovery for 5 Microsoft Office 365 users and take advantage of seamless protection for Exchange Online, OneDrive for Business and SharePoint Online data. Instantly restore Microsoft Office 365 items to maintain uninterrupted cooperation, connectivity and productivity.

Instant VM Recovery

The Flash VM Boot feature offers smooth, near-instant full VM recovery. To cut your RTOs to a minimum, boot your VMs right from compressed and deduplicated backups. Simply choose a recovery point and location to boot any VM without running a full recovery.

IT Monitoring for VMware vSphere

Get a bird’s-eye view of your VMware vSphere infrastructure performance to improve your resource management, resolve issues swiftly and ensure peak performance. Monitor CPU, RAM and disk usage of your hosts, VMs and datastores in real time. View historical data for better capacity planning and trend analysis.

Simple Administration

The solution is available through a unified web-based dashboard, which simplifies administration and improves visibility of data protection activities. Thanks to the intuitive wizards, backup and recovery jobs are easy to create and manage.

Install Anywhere

Install on Windows

One-click Windows installation

Install on Linux

Single-command Linux deployment

Deploy as VA

Pre-configured VMware
vSphere or Nutanix AHV VA

Deploy as AMI

Pre-configured Amazon Machine Image

Deploy on NAS

Flexible installation of NAS devices

Tight Integration with Top Technology Brands

Our Customers Say It Best

The best decision ever made. Test and switch over if you have VMware to be backed up.

CEO, Services Industry

Very easy to use and deploy. It can run almost anywhere with low requirements.

IT Manager, Services Industry

Strong core backup and restore performance. Super easy to set up and use.

Network Manager, Education Industry

NAKIVO is a great product. Helpful features, great support, competitive pricing.

IT Manager, Energy and Utilities Industry

VMware backup and replication at an affordable price with best result.

System Administrator, Finance Industry

Good solution with Synology NAS.

Head of IT, Retail Industry

Awards and Recognition

Ready to get a license?

Get a quote

Useful downloads

Better understand how the product works

Image

Datasheet

The complete overview of the NAKIVO solution’s functionality

Download
Image

Solution Brief

The solution’s features for VMware vSphere data protection

Download
Image

Solution Brief

The solution’s features for Microsoft Hyper-V data protection

Download
Image

White paper

Best practices for ransomware protection

Download

About NAKIVO

NAKIVO is a US-based corporation dedicated to delivering the ultimate backup and disaster recovery solution for virtual, physical, cloud and SaaS environments as well as IT monitoring. As one of the fastest-growing backup and ransomware recovery software vendors in the industry, NAKIVO boasts 24 consecutive quarters of double-digit growth, 5-star online community reviews, 98% customer satisfaction with support and a network of over 7,000 partners worldwide. Over 22,000 customers in 171 countries trust NAKIVO with protecting their data, including major companies like Coca-Cola, Honda, Siemens and Cisco.