Führende Marken vertrauen NAKIVO

Robuster Datenschutz für Ihre VMware-, Hyper-V-, Nutanix- oder AWS EC2-Umgebung

Verifone customer Fujifilm customer San-francisco city customer
Afrihost customer Honda customer Coca-cola customer
Radisson customer China-airlines customer Ministry of health customer
Arizona university customer Maryland university customer Colorado university customer
City Denver customer Boise customer DHL customer

Warum NAKIVO?

Über 11.000 Kunden entscheiden sich für NAKIVO Backup & Replication aufgrund seiner zahlreichen Funktionen, der günstigen Preise und der hervorragenden Unterstützung.

Outstanding Support icon

Hervorragende Unterstützung

NAKIVO hat einen unermüdlichen Fokus auf Kundenzufriedenheit und Unterstützung. Unsere hilfreichen Techniker der technischen Unterstützung können direkt über die Weboberfläche des Produkts kontaktiert werden. Über 97% der Nutzer haben angegeben, dass sie mit ihrer Support-Erfahrung zufrieden sind.

Complete Solution icon

Komplette Lösung

NAKIVO bietet VM-Backup, Replikation, Failover, Backup in die Cloud, Backup-Kopie, Reduzierung der Backup-Größe, Überprüfung der Screenshots und Wiederherstellung der Seite für virtualisierte und Cloud-Umgebungen - alles in einer praktischen Weboberfläche.

Less Maintenance icon

Geringerer Wartungsaufwand

NAKIVO bietet flexible Preisoptionen, die ein unbefristetes Abonnement pro Socket und pro Maschine beinhalten. Mit dem Trade-In-Programm können Sie auf unsere Lösung umsteigen, ohne übermäßige Kosten zu verursachen.

Wie ist es mit dem Preis?

NAKIVO bietet einige der wettbewerbsfähigsten Preise für VM-Datenschutz in der Branche.

Basic Pro Essentials Enterprise Essentials Pro
€84 per socket €169per socket €249per socket €329 per socket
Hinweis: Lokale Steuern sind nicht im Listenpreis enthalten.

Jede Ausgabe umfasst ein Jahr Unterstützung und Wartung.

Schützen Sie VMware-, Hyper-V-, Nutanix- und AWS EC2-Umgebungen

NAKIVO Backup & Replication bietet bildgebende, anwendungsbezogene, inkrementelle Backup und Replikation. Über eine Kalender-Informationsleiste in der Weboberfläche des Produkts können Sie Jobs ganz einfach planen und für jedes Backup bis zu 1.000 Wiederherstellungspunkte speichern, die auf GFS (Gemeinsame Forschungsstelle)-Basis gedreht werden. Sie können Ihre VM und EC2-Instanzen auch effizienter schützen, indem Sie Tracking (Verfolgen) geänderter Blöcke (CBT) (für VMware), Tracking von widerstandsfähigen Änderungen (für Hyper-V) oder Tracking geänderter Regionen (für Nutanix), die LAN-Free Data Transfer (LAN-freie Datenübertragung) und Network Acceleration.

Erfahren Sie mehr
Protect VMware, Hyper-V, Nutanix, 
and AWS EC2 Environments
Automate and Orchestrate Disaster Recovery

Automatisieren und koordinieren Sie die Katastrophenwiederherstellung

NAKIVO Backup & Replication enthält eine erweiterte Katastrophenwiederherstellungsfunktion, mit der Sie Katastrophenwiederherstellung-Aktivitäten über mehrere Standorte hinweg automatisieren und koordinieren können. Erstellen Sie erweiterte Workflows für die Standortwiederherstellung, um mit nur wenigen Klicks ein Failover für den gesamten Standort durchzuführen, unterbrechungsfreie Wiederherstellungstests durchzuführen und sicherzustellen, dass ein funktionsfähiger Katastrophenwiederherstellung-Plan vorhanden ist, um Ausfallzeiten zu minimieren und Einnahmen- oder Datenverluste zu vermeiden.

Erfahren Sie mehr

Sparen Sie Zeit mit richtlinienbasiertem Datenschutz

Mit NAKIVO Backup & Replication können Sie das Datenschutzmanagement vereinfachen, indem Sie Kernaufgaben wie Backup, Replikation und Backupskopie automatisieren. Anstatt jede Änderung in Ihrer Umgebung zu verfolgen und VM manuell zu Jobs hinzuzufügen, können Sie Richtlinien basierend auf VM-Namen, Tag, Größe, Standort, Energiezustand, Konfiguration oder anderen Parametern einrichten. NAKIVO Backup & Replication kann Ihre virtuelle Infrastruktur regelmäßig scannen und VM und EC2-Instanzen, die den Richtlinienregeln entsprechen, automatisch schützen.

Erfahren Sie mehr
Protect VMware, Hyper-V, Nutanix, 
and AWS EC2 Environments

Verwandeln Sie Ihren NAS in eine VM Backup-Anwendung

Greifen Sie auf den hyperkonvergenten Datenschutz und die Verfügbarkeit von Unternehmensdiensten für Rechenzentren von KMUs und Zweigstellen von modernsten Computing-Unternehmen zu.

Instantly Verify VM Backups and Replicas

Sofortige Überprüfung von VM-Backups und Replikaten

Nach Abschluss eines VM-Backups- oder Replikationsauftrags kann NAKIVO Backup & Replication die VM bei deaktiviertem Netzwerk sofort testen und wiederherstellen, einen Screenshot des Betriebssystems erstellen und Ihnen den Screenshot als E-Mail-Bericht senden. Auf diese Weise können Sie sich jeden Tag beruhigt auf Ihren Posteingang verlassen

Save Storage Space

Sparen Sie Speicherplatz

NAKIVO Backup & Replication überspringt automatisch unnötige Swap-Daten, um Ihre Backups kleinzuhalten. Das Produkt dedupliziert außerdem gesicherte Daten auf Blockebene im gesamten Backups-Repository und speichert nur eindeutige Datenblöcke. Dies reduziert die Backup-Größe erheblich. Nach der Datendeduplizierung komprimiert NAKIVO Backup & Replication automatisch jeden Datenblock, wodurch der im Backup-Repository belegte Speicherplatz weiter eingeschränkt wird.

Instantly Recover What You Need

Sofort wiederherstellen, was Sie brauchen

Sie können sofort VM, Dateien oder Anwendungsobjekte direkt aus komprimierten und deduplizierten Backups wiederherstellen. Mit der plattformübergreifenden Wiederherstellung können Sie Daten aus einer VMware-Umgebung in Hyper-V und umgekehrt wiederherstellen.

Kundenzitaten

Boise Cascade

"Dank dem schnellen VM-Backup und einer VM-Replikation von NAKIVO können unsere kritischen VM jederzeit ausgeführt werden. Wenn unsere VMware-VM ausfallen, benötigen wir nur ein paar Minuten, um sie mit VM-Failover und -Failback wiederherzustellen." Noel Peden, Leiter der Anwendungsentwicklung bei Boise Cascade

IEMN

"Mit NAKIVO Backup & Replication auf dem QNAP NAS ist das Backup 2,5-mal schneller! Wir haben eine professionelle Lösung gefunden, die alle unsere Anforderungen erfüllt, Geld spart und Zuverlässigkeit bietet." Mickaël Masquelin, IT-Abteilungsleiter am IEMN

Asia-Pacific

"Mit NAKIVO Backup & Replication hat die Universität Zeit und Geld gespart und gleichzeitig den Seelenfrieden gewonnen. Jetzt verbringe ich den größten Teil meiner Zeit nicht mehr mit der Verwaltung von Backups, sondern mit anderen IT-bezogenen Aufgaben." Edwardson A. Pedragosa Jr., Netzwerkadministrator an der Asia-Pacific International University (eine private Universität in Thailand)

One World Direct

"Mit NAKIVO Backup & Replication haben wir eine stabile VM Backup-Lösung gefunden, mit der wir VM schneller sichern und VM in wenigen Minuten wiederherstellen können. Dies ist äußerst hilfreich, um unseren Geschäftsbetrieb jederzeit verfügbar zu halten." Steven Schmidt, Systemadministrator bei One World Direct

MyoKardia

"Mit NAKIVO Backup & Replication kann jede Stunde, die wir bei der Verwaltung von VM-Backups einsparen, in Kosteneinsparungen umgewandelt werden. NAKIVO Backup & Replication ist in Bezug auf Installation und Konfiguration ressourceneffizient. NAKIVO Backup & Replication ist genau das, was wir brauchten." Samuel Riley, IT-Manager bei MyoKardia

NAKIVO Partner

Technologiepartner

Leading Brands Trust NAKIVO

VM backup and replication for your VMware, Hyper-V, or AWS

Verifone customer Fujifilm customer San-francisco city customer
Afrihost customer Honda customer Coca-cola customer
Radisson customer China-airlines customer Ministry of health customer
Arizona university customer Maryland university customer Colorado university customer
City Denver customer Boise customer DHL customer

Why NAKIVO

Outstanding Support

NAKIVO has a relentless focus on customer satisfaction and support. Our helpful technical support engineers can be contacted right from the product’s web interface, and over 97% of users have reported that they are happy with their support experience.

Complete Solution

NAKIVO offers VM backup, replication, failover, backup to cloud, backup copy, backup size reduction, screenshot verification, and multiple recovery options - all in one convenient web interface.

Less Maintenance

To help reduce or eliminate overpriced annual support and maintenance expenses, NAKIVO offers cost-effective per-socket pricing. With the Trade-In program, you can transition to our solution without breaking the budget.

What About Price?

NAKIVO offers some of the most competitive VM data protection pricing in the industry.

Trade-In Essentials Pro
$149 per Socket $199 per Socket $399 per Socket

Each edition includes one year of support and maintenance.

LEARN MORE

Protect VMware, Hyper-V, and AWS EC2 Environments

NAKIVO Backup & Replication provides image-based, application-aware, incremental backup and replication. You can easily schedule jobs using the Calendar Dashboard in the product’s web interface and save up to 1,000 recovery points for each backup, rotating them on a GFS basis. You can also protect your VMs and EC2 instances more efficiently by taking advantage of Changed Block Tracking (for VMware) or Resilient Change Tracking (for Hyper-V), LAN-Free Data Transfer, and Network Acceleration.

LEARN MORE

Automate and Orchestrate Disaster Recovery

NAKIVO Backup & Replication includes an advanced disaster recovery functionality that allows you to automate and orchestrate DR activities across multiple sites. Build advanced Site Recovery workflows to fail over an entire site in just a few clicks, perform non-disruptive recoverability testing, and make sure you have a workable DR plan in place to minimize downtime and prevent loss of revenue or data.

LEARN MORE

Save Time With Policy-Based Data Protection

NAKIVO Backup & Replication allows you to simplify data protection management through automation of core tasks such as backup, replication, and backup copy. Instead of tracking every change in your environment and manually adding VMs to jobs, you can set up policies based on VM name, tag, size, location, power state, configuration, or other parameters. NAKIVO Backup & Replication can regularly scan your virtual infrastructure and automatically protect VMs and EC2 instances that match policy rules.

LEARN MORE

Instantly Verify VM Backups and Replicas

After a VM backup or replication job is completed, NAKIVO Backup & Replication can instantly test-recover the VM with networking turned off, take a screenshot of the OS, and send you the screenshot in an email report. This way, you get peace of mind delivered in your inbox every day.

LEARN MORE

Turn Your NAS Into a VM Backup Appliance

Improve backup performance by up to 2X while offloading backup workloads from your environment.

Save Storage Space

NAKIVO Backup & Replication automatically skips unnecessary swap data to keep your backups small. The product also deduplicates backed-up data at the block level across the entire backup repository, saving only unique blocks of data. This dramatically reduces backup size. After data deduplication, NAKIVO Backup & Replication automatically compresses each data block, further limiting the storage space used in the backup repository.

LEARN MORE

Instantly Recover What You Need

You can instantly recover VMs, files, or application objects directly from compressed and deduplicated backups. Cross-Platform Recovery lets you recover data from a VMware environment in Hyper-V and vice versa.

Customer Quotes

Boise Cascade

"NAKIVO’s fast VM backup and VM replication keep our critical VMs running at all times. If our VMware VMs failed, we would only need a couple of minutes to recover with VM failover and failback." Noel Peden, Applications Development Supervisor at Boise Cascade

IEMN

"With NAKIVO Backup & Replication installed on QNAP NAS, the backup is 2.5X faster! We found a professional solution that covers all our needs, saves money, and provides reliability." Mickaël Masquelin, IT Department Manager at the IEMN

Asia-Pacific

"With NAKIVO Backup & Replication, the university saved time and money, while gaining peace of mind. I now spend the majority of my time not on backup administration, but on other IT-related tasks." Edwardson A. Pedragosa Jr., Network Administrator at the Asia-Pacific International University

One World Direct

"In NAKIVO Backup & Replication, we found a stable VM backup solution that lets us back up VMs faster and recover VMs in minutes, which is extremely helpful in order to keep our business operations available at all times." Steven Schmidt, System Administrator at One World Direct

MyoKardia

"With NAKIVO Backup & Replication, every hour that we save on VM backup administration can be translated into cost savings. NAKIVO Backup & Replication is resource-efficient in terms of installation and configuration. NAKIVO Backup & Replication is just what we needed." Samuel Riley, IT Manager at MyoKardia

NAKIVO Partners

Technology Partners