Kalender-Informationsleiste (persönlicher Office-Bereich)

Kalender Dashboard für VMware und Hyper-V Backup

Sicherung von VM ist ein ressourcenintensiver Prozess, der eine Zusatzbelastung auf ihre Infrastruktur verursacht, sei es VMware, Hyper-V, oder AWS. Dies wird besonders deutlich, wenn es um große Umgebungen mit Tausenden von VM handelt. Zu viele Backup-Jobs laufen gleichzeitig auf demselben host oder auf dem gleichen Netzwerk können auf die Leistung ihrer virtuellen Umgebung und verlangsamen ihren Computer. Entlasten Sie ihre Ressourcen, die Sie benötigen, um sorgfältig zu planen und strukturieren Sie ihre Backup-Jobs, die zu gewährleisten die kürzeste Backup-Fenster möglich.

Zeitablaufsteuerung von Datenschutz Jobs kann schwierig sein, in großen virtuellen Umgebungen, wo Sie mehrere Jobs in einem Backup-Fenster passen müssen und mögliche Uberlagerungen vermeiden. Um dieses Problem zu beheben, verfügt NAKIVO Backup & Replication über die Kalender-Informationsleiste (persönlicher Office-Bereich), das hat erheblich zu verbessern Job-Zeitablaufsteuerung.

Die Kalender-Informationsleiste zeigt alle Jobs an, die in der Kalender-Ansicht vorhanden sind, die Zeit, zu welcher die Jobs zu ausführen sind, von der Vergangenheit und bis die prognostizierte Job-Dauer in der Zukunft. Hier erhalten Sie aus der Vogelperspektive einen Blick auf alle ihren Jobs, und Sie können leicht geöffnete Zeitfenster für die neuen Jobs finden, die Sie erstellen können, direkt in der Kalender-Informationsleiste. Sie können auch in die Vergangenheit gehen, den Status und die Details der Jobs, die schon erledigt sind und nachforschen, um ihre Details anzuzeigen. Die Kalender-Informationsleiste bietet eine intuitive Benutzeroberfläche und Navigation, ähnlich den beliebtesten Kalender-Anwendungen, lassen Sie sich anschauen:

Die Kalender-Informationsleiste in NAKIVO Backup & Replication ist wirklich einfach zu bedienen, zeitgesteuerte Backup-Jobs ist nie einfacher gewesen! Erwerben Sie die kostenlose Testversion und probieren Sie es selbst!

Calendar Dashboard

Calendar Dashboard for VMware and Hyper-V Backup

Backing up VMs is a resource-intensive process, which places an extra load on your infrastructure, be it VMware, Hyper-V, or AWS. This is particularly noticeable, when it comes to large environments with thousands of VMs. Too many backup jobs running concurrently on the same host, or on the same network may affect the performance of your virtual environment and slow down your VMs. To reduce the load on your resources, you need to carefully schedule and structure your backup jobs, to ensure the shortest backup windows possible.

Scheduling data protection jobs may be tricky in large virtual environments, where you need to fit multiple jobs into a backup window and avoid possible overlaps. To resolve this issue, NAKIVO Backup & Replication features the Calendar dashboard, which is aimed to greatly improve job scheduling.

The Calendar dashboard displays all your jobs in the calendar view, the time it took jobs to run in the past, and the predicted job duration in the future. Here you get a bird’s-eye view of all your jobs, and can easily find open time slots for new jobs, which you can create right in the Calendar dashboard. You can also go to the past to view the status and details of the jobs that have completed and drill down to their details. The Calendar dashboard has intuitive interface and navigation, similar to those of the most popular calendar applications, take a look for yourself:

The Calendar dashboard in NAKIVO Backup & Replication is really easy to use, scheduling backup jobs has never been easier! Get the free trial and try it yourself!