Aufbau eines erfolgreichen BaaS-, RaaS- und DRaaS-Geschäfts mit NAKIVO

NAKIVO Backup & Replication wurde für Managed Service Provider und Unternehmen entwickelt und bietet eine umfassende Reihe an Funktionen auf Unternehmensniveau, mit denen Sie Ihre BaaS-, RaaS- und DRaaS-Plattform aufbauen können und der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind.

Mehr als 18.000 Kunden auf der ganzen Welt vertrauen auf NAKIVO, darunter Honda, SpaceX, FujiFilm, Coca-Cola und Siemens. NAKIVO bietet Ihnen branchenführende Services zu wettbewerbsfähigen Preisen, um Ihren Umsatz zu steigern.

Werden Sie ein MSP-Partner

Werden Sie ein MSP-Partner

Logo-Marken

Was spricht für NAKIVO Backup & Replication?
Multiplattform-, All-in-One-Lösung.

Einfache Verwaltung, volle Sichtbarkeit

NAKIVO Backup & Replication ist eine Multiplattform-Lösung und kann auf Linux-/Windows-Rechnern oder NAS-Geräten von führenden Anbietern installiert werden. NAKIVO Backup & Replication bietet den Umgebungen Ihrer Clients Schutz für VMware vSphere, Microsoft Hyper-V, Nutanix AHV, Amazon EC2, physische Linux-/Windows-Server und -Workstations, Oracle Database und Microsoft 365 – alles über eine einzige zentrale Schnittstelle.

Modulare Architektur

Als modulare Lösung bietet NAKIVO Backup & Replication umfassende Datensicherung für Infrastrukturen jeder Größe und Konfiguration. Egal, ob es sich um eine Umgebung mit einigen wenigen physischen Maschinen oder eine standortübergreifende Bereitstellung von mehr als 15.000 VMs handelt - NAKIVO Backup & Replication bietet Ihnen eine skalierbare Plattform, die den heutigen Geschäftsanforderungen gerecht wird.

Leicht skalierbare Mehrinstanzfähigkeit

Erstellen Sie bis zu 1.000 isolierte Mandanten, um Kunden oder Geschäftseinheiten innerhalb einer einzigen Instanz von NAKIVO Backup & Replication zu repräsentieren. So verwalten Sie mehrere Mandanten von einer einzigen Weboberfläche aus, während Sie deren Arbeitslasten und Aktivitäten getrennt halten.

VMware Cloud Director Support

Stellen Sie sicher, dass die für Ihre Kunden bereitgestellten VMware Cloud-Ressourcen geschützt und bei Bedarf verfügbar sind. Sie können VMware Cloud Director-Objekte, wie z. B. vApps, einzelne VMs und vApp-Metadaten, einfach sichern und direkt in der Cloud Director-Hierarchie wiederherstellen.

Direct Connect

NAKIVO Backup & Replication bietet eine einfache und sichere Möglichkeit, über einen einzigen Port auf die Remote-Ressourcen Ihrer Clients ohne eine VPN-Verbindung zuzugreifen. Auf diese Weise haben Sie eine sichere Direktverbindung, um die Datenschutzaktivitäten Ihrer Kunden zu verwalten.

Self-Service-Portal

Nutzen Sie die rollenbasierte Zugriffskontrolle (RBAC) in NAKIVO Backup & Replication, um Ihren Clients (Mandanten) im Self-Service-Portal Rollen mit bestimmten Berechtigungen zuzuweisen. Auf diese Weise delegieren Sie Sicherungs- und Wiederherstellungsaufgaben und behalten gleichzeitig den vollen Überblick über Ihre gesamte mandantenfähige Umgebung und überwachen die Prozesse von einem einzigen Bereich aus.

cloud

Ausgezeichneter Support rund um die Uhr

Unsere Ingenieure sind immer da, um bei Problemen zu helfen. Nutzen Sie den Chat direkt in der Benutzeroberfläche, schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an, egal wo Sie sind. Unser Hauptziel ist es, Ihnen zu helfen, stetige Umsätze zu sichern und neues Geschäft zu generieren.

Dynamische Mandanten-Ressourcen-Zuweisung

Mit NAKIVO Backup & Replication können Sie die in Ihrer Infrastruktur verfügbaren Ressourcen den Mandanten, also Ihren Clients, zuweisen. Weisen Sie Kundenunternehmen oder verschiedenen Abteilungen in einem großen Unternehmen Hosts, Cluster, einzelne VMs, Backup-Repositorys und Transporter zu.

Testen Sie den vollen Funktionsumfang von NAKIVO Backup & Replication für MSPs. 15 Tage. Keine Einschränkungen. Keine Verpflichtungen.

Warum lohnt sich eine Partnerschaft mit NAKIVO?
Erweitern Sie Ihr Geschäft. Verbessern Sie Ihre Gewinne

Schaffen Sie stetige Einnahmeströme

NAKIVO bietet umfassende Unterstützung für alle modernen IT-Infrastrukturen und einen Funktionsumfang auf Unternehmensniveau, um die anspruchsvollsten Datenschutzanforderungen in jeder Branche zu erfüllen. Mit der Unterstützung von virtuellen, physischen, Cloud- und SaaS-Umgebungen verschafft Ihnen NAKIVO Backup & Replication Zugang zu einem breiteren Publikum. Mit regelmäßigen Software-Releases mit neuen Funktionen erwartet NAKIVO aufkommende Branchentrends und stellt sicher, dass die Kundenanforderungen stets erfüllt werden.

Aufbau einer leistungsfähigen BaaS- und DRaaS-Plattform

Nutzen Sie alle Cloud-fähigen Funktionen von NAKIVO Backup & Replication, um äußerst wettbewerbsfähige BaaS-, RaaS- und DRaaS-Angebote aufzubauen. Nutzen Sie die Vorteile der erweiterten Mandantenfähigkeit, der dynamischen Zuordnung und Verwaltung von Mandantenressourcen, des Self-Service-Portals für Mandanten und einer intuitiven webbasierten Oberfläche. Mit NAKIVO nutzen Sie eine Lösung, der Tausende von Unternehmen weltweit vertrauen.

Steigern Sie Ihr Geschäftsergebnis

NAKIVO bietet wettbewerbsfähige Preise ab nur 1,60 USD pro Auslastung/Monat, hohe Gewinnspannen und ein "Sie zahlen nur für das, was Sie nutzen"-Modell. Wählen Sie zwischen der Pro- oder Enterprise-Version und profitieren Sie von einer flexiblen, auf Auslastung basierender Lizenzierung und Sonderpreisen für jährliche Verpflichtungen. NAKIVO Backup & Replication hilft Ihnen, die Bereitstellungskosten, den Verwaltungsaufwand und die Komplexität zu reduzieren, wodurch Sie Ihre Margen und Ihr Gesamtwachstum verbessern können.

Ihrem Erfolg verpflichtet

NAKIVO ist ein zuverlässiger Partner, der Ihren Erfolg fördert und Ihnen hilft, Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Wenn Sie sich als NAKIVO MSP-Partner anmelden, stehen Ihnen unsere fachkundigen Manager jederzeit zur Verfügung, um Geschäftsmöglichkeiten zu besprechen und Ihr Wachstum zu maximieren. Planen Sie technische Demos, Preis-/Verionsübersichten und geschäftliche Strategiesitzungen und holen Sie das Beste aus dem MSP-Partnerprogramm von NAKIVO heraus!

Über NAKIVO

NAKIVO ist ein in den USA ansässiges Unternehmen, das sich dem Ziel verschrieben hat, die ultimative Backup- und Disaster-Recovery-Lösung zu entwickeln. NAKIVO bietet ein noch nie dagewesenes Niveau an Schutz für virtuelle, physische, Cloud- und Saas-Umgebungen und unterstreicht dies mit 21 aufeinanderfolgenden Quartalen mit zweistelligem Wachstum, 5-Sterne-Bewertungen der Online-Community, 98 % Kundenzufriedenheit mit dem Support und mehr als 18.000 zahlenden Kunden weltweit.

Build a Successful BaaS, RaaS and DRaaS Business with NAKIVO

Designed for managed service providers and enterprises, NAKIVO Backup & Replication provides a comprehensive set of enterprise-grade features to build your BaaS, RaaS and DRaaS platform and stay ahead of the pack.

Trusted by over 18,000 customers worldwide, including Honda, SpaceX, FujiFilm, Coca-Cola and Siemens, NAKIVO can help you drive revenue by delivering industry-leading services at competitive prices.

Become an MSP Partner

Become an MSP Partner

logo brands

Why NAKIVO Backup & Replication
Multi-platform, all-in-one solution.

Modular Architecture

A modular solution, NAKIVO Backup & Replication delivers comprehensive data protection for infrastructures of any size and configuration. Whether it’s an environment with a few physical machines or a multi-site deployment of 15,000+ VMs, NAKIVO Backup & Replication provides you with a scalable platform to meet today’s business needs.

Simple Administration, Full Visibility

NAKIVO Backup & Replication is a multiplatform solution that can be installed on Linux/Windows machines or NAS devices from leading vendors. When it comes to your clients’ environments, NAKIVO Backup & Replication provides protection for VMware vSphere, Microsoft Hyper-V, Nutanix AHV, Amazon EC2, Linux/Windows physical servers and workstations, Oracle Database and Microsoft 365 – all from a single centralized interface.

Easily Scalable Multi-Tenancy

Create up to 1,000 isolated tenants to represent customers or business units within a single instance of NAKIVO Backup & Replication. Thus, you can manage multiple tenants from a single web interface while maintaining their workloads and activities separate.

Dynamic Tenant Resource Allocation

With NAKIVO Backup & Replication, you can allocate the resources available in your infrastructure to tenants, that is, your clients. Assign hosts, clusters, individual VMs, Backup Repositories and Transporters to client companies or different departments in a large enterprise.

cloud

VMware Cloud Director Support

Ensure that VMware Cloud resources provisioned to your clients are protected and available when needed. You can easily back up VMware Cloud Director objects, such as vApps, individual VMs and vApp metadata, and restore them directly to the Cloud Director hierarchy.

Direct Connect

NAKIVO Backup & Replication provides an easy and secure way to access the remote resources of your clients via a single port, without establishing a VPN connection. This way, you can have a secure direct connection to manage your clients’ data protection activities.

Self-Service Portal

Use the role-based access control (RBAC) in NAKIVO Backup & Replication to assign roles to your clients (tenants) in the self-service portal with specific permissions. This way, you can delegate backup and recovery tasks while retaining full visibility of your entire multi-tenant environment and monitor processes from a single pane of glass.

Excellent 24/7 Support

Our engineers are always here to help with any issues. Use the chat directly in the user interface, write to us or give us a call at any time, wherever you are. Our main goal is to help you secure recurring revenue and bring in new business.

Try the full feature set in NAKIVO Backup & Replication for MSPs. 15 Days. No restrictions. No commitments.

Why Partner with NAKIVO
Grow Your Business. Improve Your Profits

Establish Recurring Revenue Streams

NAKIVO provides comprehensive support for all modern IT infrastructures and an enterprise-grade feature set to meet the most exacting data protection needs in any industry. With support for virtual, physical, cloud and SaaS environments, NAKIVO Backup & Replication gives you access to a wider audience. With regular software releases with new features, NAKIVO anticipates emerging industry trends and ensures that client demands are always met.

Build a Powerful BaaS and DRaaS Platform

Leverage all the cloud-enabling features in NAKIVO Backup & Replication to build highly competitive BaaS, RaaS and DRaaS offerings. Take advantage of advanced multi-tenancy, dynamic tenant resource allocation and management, the self-service portal for tenants and an intuitive web-based interface. With NAKIVO, you are using a solution trusted by thousands of businesses worldwide.

Increase Your Bottom Line

NAKIVO offers competitive prices starting at just $1.60 per workload/month, high profit margins and a “pay for what you use only” model. Choose between the Pro or Enterprise edition and benefit from a flexible per-workload licensing and special prices for annual commitments. NAKIVO Backup & Replication helps you cut down deployment costs, administration overhead and complexity, allowing you to improve your margins and overall growth.

Dedicated to Your Success

NAKIVO is a reliable partner dedicated to promoting your success and helping you achieve your business goals. When you sign up as a NAKIVO MSP Partner, our expert managers are always ready to discuss business opportunities and maximize your growth. Schedule technical demos, pricing/editions overviews and business strategy sessions, and get the most out of NAKIVO’s MSP partner program!

About NAKIVO

NAKIVO is a US-based corporation dedicated to developing the ultimate backup and disaster recovery solution. With 21 consecutive quarters of double-digit growth, 5-star online community reviews, 98% customer satisfaction with support and more than 18,000 paid customers worldwide, NAKIVO delivers an unprecedented level of protection for virtual, physical, cloud and SaaS environments.