Instant-Objekt-Wiederherstellung für Microsoft SQL-Server

Microsoft SQL-Server ist eine der beliebtesten relationalen Datenbanken, und enthält in der Regel unternehmenskritische Daten. Allerdings, Verlust von Daten oder unerwünschten Änderung von Daten passieren können wegen einer Anzahl von Gründen, einschließlich der menschlichen Fehler, die zu einen versehentlichen Löschungen oder Änderungen, Datenbank-Datenbeschädigung durch Hardware-Fehler, Viren oder Malware führen. Um eine schnelle Wiederherstellung von SQL-Server-Objekten oder sogar eine vollständige SQL-Server, ist es zuerst notwendig Application-Aware Backup auszuführen, um sicherzustellen, daß die Daten der Datenbank konsistent sind und wiederhergestellt werden können.

Wiederherstellung einer Microsoft SQL-Server kann eine zeitraubende und komplexe Aufgabe sein, insbesondere, wenn SQL-Datenbanken groß und die Daten beschädigt sind. Bisherige Backup-Lösungen würden erfordern, dass Sie zuerts die Wiederherstellung der gesamten VM mit SQL-Server ausgeführt haben, und erst dann die Wiederherstellung einzelner Objekte untenommen haben. Dieser Prozess ist ziemlich lang, verbraucht eine Menge Ressourcen und stellt eine zusätzliche Belastung für Ihr Umfeld. Der vernünftige Ausweg ist die Verwendung des Object-Level-Recovery-Ansatzes.

Instant Recovery (sofortige Wiederherstellung) von SQL-Objekte

NAKIVO Backup & Replication ermöglicht für Sie sofort SQL-Objekte (Datenbanken und Tabellen) direkt aus komprimierten und deduplizierten VM-Backups (Microsoft SQL-Server 2008 und höher unterstützt) wiederherzustellen. Sie können die Objekte zurück an die Quelle der SQL-Server auf einen anderen SQL-Server oder exportieren von Objekten zu einer benutzerdefinierten Lokation wiederherstellen. Der Prozess der SQL-Objekt-Wiederherstellung ist einfach und unkompliziert:

1. Führen Sie die Instant-Objekt-Wiederherstellung für SQL-Assistenten.
2. Wählen Sie ein Backup-und ein Wiederherstellungspunkt.
3. Wählen Sie einen Server aus, dessen Objekte Sie wiederherstellen möchten.
4. Wählen Sie die Objekte aus, die Sie wiederherstellen möchten.
5. Stellen Sie Optionen der Wiederherstellung ein und dann klicken Sie auf Wiederherstellung.

NAKIVO Backup & Replication wird den Rest tun; - Wiederherstellung von Microsoft SQL-Server-Objekte ist nie einfacher gewesen!

Microsoft SQL Objekt-Wiederherstellung ist in NAKIVO Backup & Replication als Standardeinstellung verfügbar. Diese Funktion vereinfacht, automatisiert und beschleunigt den Prozess der Wiederherstellung Ihrer Daten. Erwerben Sie die voll funktionsfähige kostenlose Testversion und sehen, wie es für Sie funktioniert!

Instant Object Recovery for Microsoft SQL Server v7.2 Beta

Microsoft SQL Server is one of the most popular relational databases, and usually contains business-critical data. However, data loss or undesired data modification can and do happen due to a number of reasons, including human error that leads to an accidental deletion or modification, database corruption due to hardware failure, viruses, or malware. In order to quickly restore SQL server objects or even an entire SQL server, it’s first necessary to perform application-aware backup, which will ensure that the database data is consistent and can be recovered.

Recovering a Microsoft SQL Server can be a time consuming and complex task, especially if SQL databases are large and data got corrupted. Legacy backup solutions would require you to restore the entire VM with SQL server first and only then restore individual objects. This process is quite long, consumes a lot of resources, and puts an extra load on your environment. The reasonable way out is to use the object level recovery approach.

Instant Recovery of SQL Objects

NAKIVO Backup & Replication enables you to instantly recover SQL objects (databases and tables) directly from compressed and deduplicated VM backups (Microsoft SQL Server 2008 and later are supported). You can recover the objects back to the source SQL server, to a different SQL server, or export objects to a custom location. The process of SQL object recovery is simple and straightforward:

1. Run the Instant Object Recovery for SQL wizard.
2. Select a backup and a recovery point.
3. Select a server to which you would like to recover objects.
4. Select the objects that you would like to recover.
5. Set recovery options and hit Recover.

NAKIVO Backup & Replication will do the rest; recovery of Microsoft SQL Server objects has never been easier!

Microsoft SQL object recovery is available out-of-the-box in NAKIVO Backup & Replication. This feature streamlines, automates, and speeds up the process of restoring your data. Get the full-featured free trial and see how it works for you!