Pressemitteilungen - 2016

Radisson Park Inn Hotel nutzt NAKIVO Backup & Replication um VMware Virtuellen Maschinen zu sichern, und somit VM Backup-Speicherplatz von 3X durch die globale Datendeduplizierung reduziert.

April 25, 2016

NAKIVO Inc. verzeichnet im ersten Quartal 2016 ein Umsatzwachstum im VMware- und Amazon EC2 Backup-Markt um 96% sowie einen Kundenzuwachs um 98% gegenüber dem ersten Quartal von 2015.

April 18, 2016

Ein führender Anbieter von Software-definierten Lösungen für Netzwerk-Speichergeräte verwendet NAKIVO Backup & Replication für das Backup virtueller Maschinen, die auf VMware, Cloud-Speicher Amazon für Not-Wiederherstellung und Replikation der kritisch wichtigen virtuellen Maschinen auf lokaler Ebene für nahezu sofortige operative Wiederherstellung und gleichzeitig reduziert die Kosten für Sicherungskopien um 75 % dank der effizienten Daten-Deduplizierung und der niedrigeren Lizenzierungskosten.

April 4, 2016

Heute ist NAKIVO Backup & Replication in Version 6 erschienen. Damit ist Backup & Recovery auch für Amazon EC2-Instanzen verfügbar. Außerdem enthalten ist die NFS-Unterstützung, die Möglichkeit Backup Jobs zu kopieren und vieles mehr.

March 22, 2016

Rundschreiben "StorageNewsletter" hat NAKIVO Inc. in ihre Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen im Bereich der Datenspeicherung im Jahr 2015 eingetragen, angesichts der Wachstumsrapidität des Unternehmens auf dem Markt für Backup in VMware-Umgebungen.

March 14, 2016

NAKIVO wurde vom Magazin "CRN" für die Bereitstellung innovativster Produkte, Dienstleistungen und Partnerprogramme als "erstklassiger Serviceprovider für Cloudbackup" Services im Jahre 2016 ausgezeichnet.

February 16, 2016

NAKIVO Backup & Replication v6 Beta bietet jetzt natives Backup und Replikation von Amazon EC2 Instanzen und Backup-Copy-Jobs für native NFS-Unterstützung, aktualisiertes Web-Interface und vieles mehr.

February 8, 2016

NAKIVO nimmt weiterhin positive Kundenakzeptanz und schnelles Wachstumstempo auf dem Datensicherungsmarkt für VMware wahr. Das Unternehmen profitiert vom raschen Wachstum sowohl im vierten Quartal als auch im gesamten Geschäftsjahr 2015.

February 1, 2016